Aktuelles

Erreichbarkeit

Für alle Fragen, Wünsche und Anregungen rund um die Betreuungsmodalitäten schreibt uns bitte eine Mail an mail@aqua-kita.de. Eure Bereiche erreicht ihr unter folgenden Telefonnummern

  • Krippe Erlenstegen 0911 – 58 05 67 87
  • Krippe Mögeldorf 0911 – 54 84 94 19
  • Kindergarten Mögeldorf 0911 – 54 84 94 22
  • Hort Mögeldorf 0911 – 54 84 94 11

Upload

Zum geschützten hochladen eurer Dokumente an die Aqua Kita bitte hier klicken.

Werde Teil des Aqua Kita Teams – Bewirb dich – We are hiring

Für die Begleitung unserer Kinder durch den Kita Alltag suchen wir Unterstützung durch junge und berufserfahrene Fachkräfte und Ergänzungskräfte. Außerdem bieten wir einem künftigen Erzieher/einer künftigen Erzieherin einen Platz im Anerkennungsjahr (BP).

Aqua Kita Blog

In unserem Blog möchten wir mit verschiedenen Beiträgen und praktischen Beispielen einen tieferen Einblick in die Umsetzung unseres Konzeptes im täglichen Miteinander geben. Vielleicht findet ihr Impulse, das eine oder andere zu Hause umzusetzen? Gerne widmen wir uns Themen, die euch beschäftigen…also teilt uns eure Wünsche und Anregungen unter mail@aqua-kita.de mit.